Kommentare: 91
  • #91

    Christian Würzinger (Mittwoch, 31 Januar 2024 04:14)

    Hervorragende Beratung und Service bei höchster Qualität in Bezug auf Material und Ausführung.
    Empfehle ich jederzeit sehr gerne weiter.
    Freundliche Grüße,
    Christian Würzinger

  • #90

    Kronawitter Doris (Donnerstag, 02 November 2023 09:31)

    Beste Bewertung für die Firma Seidl. Kompetente Beratung, zuverlässiger Service, qualitativ hochwertige Arbeit mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis- ein heimischer Handwerksbetrieb, den man nur weiterempfehlen kann.
    Vielen Dank für die perfekte Ausführung
    MfG Doris Kronawitter

  • #89

    Barbara Munzinger (Dienstag, 17 Oktober 2023 11:33)

    Rasche Terminvergabe, pünktliches Erscheinen von Chef und Mitarbeiter.
    Beide arbeiten flott und engagiert und finden für alles eine Lösung.
    Sehr faire Preisgestaltung.
    Diese Firma kann man wirklich empfehlen!
    Freundliche Grüße, Barbara Munzinger

  • #88

    Guido Oberneder (Freitag, 08 September 2023 13:43)

    Mehrere Raffstore in Umbauprojekt geliefert und eingebaut. Abstimmung mit anderen Gewerken hat vortrefflich geklappt. Zuverlässig, präzise auch bei nicht Standard Einbausituation. Außerdem freundlich und kompetent.

  • #87

    Wolfgang St (Montag, 19 Juni 2023 19:21)

    Perfekt. Termin eingehalten, Preis passt, sehr sauber und akkurat gearbeitet. Gerne wieder.

  • #86

    Wolfgang Lang (Dienstag, 06 Juni 2023 18:11)

    Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Der Einbau der Markise erfolgte wie abgesprochen und ging zügig über die Bühne. Ich kann Wolfgang Seidl guten Gewissens empfehlen.

  • #85

    Haselböck Josef (Mittwoch, 31 Mai 2023 11:03)

    Perfekt, kann man nur empfehlen, Kommunikation sehr freundlich, schnell gemacht, sofort geliefert und verbaut.

  • #84

    Schaubschläger (Freitag, 12 Mai 2023 13:49)

    Waren sehr zufrieden mit der sehr guten Beratung und Arbeit
    Kann man nur weiterempfehlen
    Jederzeit gerne wieder

  • #83

    Fam. Schmid (Freitag, 05 Mai 2023 16:31)

    Passgenaue Ausführung, sauber und flott erledigt. Danke immer wieder gerne zu empfehlen.

  • #82

    Andreas (Donnerstag, 04 Mai 2023 14:10)

    Alles perfekt, absolut empfehlenswert!

  • #81

    Marion Samoray (Donnerstag, 23 März 2023 08:00)

    Guten Tag,
    ich benötige für eine Balkontüre eine Insektenschutztür. Was würde dies ca. kosten ?
    Vielen Dank.

  • #80

    Erich Duschl (Samstag, 11 Februar 2023 15:30)

    Kompetent, freundlich, zuverlässig...nur empfehlenswert.
    Bei Bedarf gerne wieder !!

  • #79

    Roland Poxleitner (Freitag, 06 Januar 2023 11:50)

    Sehr kompetente Beratung.
    Super Qualität sowohl bei der Montage wie auch die des Fliegenschutzes, haben eine Tür mit Plissee und zwei Fenster mit Spannrahmen bekommen.
    Wenn wir weitere brauchen, dann bestimmt wieder von der Fa. Seidl.
    Daumen hoch.

  • #78

    Bieringer Werner (Mittwoch, 30 November 2022 15:45)

    Waren sehr zufrieden mit dem Elektromotor wechseln unserer Rollos. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • #77

    Steinmüller Helga (Sonntag, 23 Oktober 2022 20:27)

    Mitte Oktober wurde unser Fliegenschutz erweitert. Für knifflige Millimeterarbeit wurde die optimale Lösung gefunden. Beste Maßarbeit vom Fachmann!

  • #76

    Geilinger Christian (Montag, 19 September 2022 09:30)

    Sehr gute Beratung incl. Angebot war alles perfect. Der Termin für das Aufmaß für den gewünschten Insektenschutz erfolgte nur wenige Tage nach der Kontaktaufnahme. Wir wurden über Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten ausführlich und sehr freundlich beraten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werden die Firma Seidl mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Kosten, Qualität, Fachwissen, Sauber- und Freundlichkeit einfach Top.

    Danke

  • #75

    Rudolf F. Fesl (Samstag, 17 September 2022 15:29)

    Kompetent, zuverlässig, freundlich und ehrlich!
    Absulut empfehlenswert!

  • #74

    Kornexl W. (Sonntag, 21 August 2022 10:15)

    Bei meinen Eltern wurde eine Fliegenschutz-Schiebetür und bei mir ein Rollokaster mit integrierten Fliegenschutz Rollo montiert.
    Alles Top - von der Beratung bis zur Ausführung!!!
    Kann die Fa. Seidl absolut weiterempfehlen!!!
    Danke Wolfgang�

  • #73

    Haselböck (Samstag, 06 August 2022 16:32)

    Beratung, Ausmessung und Montage war perfekt.
    Zuverlässig und kompetent. Haben ein Fliegengitter (Plissee) bekommen.
    Nächster Auftrag ist schon erteilt. Sehr zufrieden!

  • #72

    J.A. (Samstag, 06 August 2022 15:02)

    Optimale Beratung; schnelles Angebote; zuverlässige Lieferung mit Einbau; gute Qualität ... kann ich nur weiterempfehlen!

  • #71

    B+D Schleich (Mittwoch, 03 August 2022 10:25)

    Total genial von der Beratung bis zur Montage unserer Markise.
    Wir haben selten eine so kompetente und zuverlässige Firma erlebt und können die Fa. Seidl vorbehaltlos weiterempfehlen.

  • #70

    K. Ellenrieder (Sonntag, 10 Juli 2022 17:28)

    Nach Montage einer Fliegenschutz-Schiebetür wurden alle Fenster mit Fliegenschutz-Rollos ausgestattet. Wieder perfekte Beratung und Ausführung. Absolute Weiterempfehlung.

  • #69

    Escherich A. (Sonntag, 10 Juli 2022 08:33)

    Beratung - Angebot - Montage alles super. Die Ausmessung des Sonnensegels erfolgte nur wenige Tage nach der Kontaktaufnahme. Da wir nicht wussten Sonnensegel oder Markise wurden wir ausführlich über die jeweiligen Vor- und Nachteile beraten. Wir entschieden uns dann für das Sonnensegel welches nach ca. 4 Wochen Wartezeit fachmännisch montiert wurde ( auch bei "Sauwetter"'). Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Firma Seidl mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Jeder Zeit gerne wieder!

  • #68

    Fesl G. (Montag, 27 Juni 2022)

    Tolle Beratung mit sofortiger Ausmessung. Einige Fliegengitter sowie Plissee -Fliegengitter für die Balkontüre wurden nach kurzer Wartezeit fachmännisch und rasch montiert.
    Firma Seidl kann man nur weiterempfehlen. Alles top!!!

  • #67

    Reimsbach klaus (Donnerstag, 31 März 2022 18:05)

    Es wurde eine Insektenschutz-Schiebetür und eine Markise montiert. Der Liefertermin wurde pünktlich eingehalten.Die Montage ist ebenfalls pünktlich und schnell erfolgt.
    Eine Störung an einem Rolladen wurde durch Kulanz behoben.
    Wir waren sehr zufrieden und können die Firma Seidl weiter empfehlen.

  • #66

    K. Ellenrieder (Sonntag, 23 Januar 2022 18:15)

    Bei uns wurde eine Fliegengitterschiebetür am Balkon montiert. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Netter Kontakt, vertrauensvolle Ausführung.

  • #65

    F.Rainer (Montag, 29 November 2021 09:44)

    Gute Beratung und perfekte Montage der Markise W10 6030x3300
    kann die Firma nur weiterempfehlen

  • #64

    Christiane Süß (Sonntag, 03 Oktober 2021 18:33)

    Sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung.Nette und kompetente Beratung.Jederzeit empfehlenswert!

  • #63

    Heinrich Duschl (Sonntag, 01 August 2021 10:15)

    Wir sind mit der Auftragsabwicklung zu einer Fliegengittertür rundherum zufrieden und wir können Fa. Seidl gerne weiter empfehlen.

  • #62

    Helga Hanel (Donnerstag, 29 Juli 2021 16:05)

    Beratung - Angebot - Leistung eine wirklich runde Sache. Nun bin ich stolze Besitzerin einer superschönen Markise und von total praktischen Fliegengitter-Schiebetüren. Auf so eine kompetente Firma hatte ich gewartet.

  • #61

    WU (Sonntag, 11 Juli 2021 08:27)

    TOP Beratung - TOP Angebot - TOP Ausführung
    Aber auch das Shade-Sonnensegel ist echt ein klasse Produkt!
    Kann man beides nur weiterempfehlen.

  • #60

    Ingrid Prieschl (Mittwoch, 30 Juni 2021 15:10)

    Fliegenschutzgitter für Balkontüre.
    Gute Beratung, schnelle Lieferung, saubere Montage!
    Wir waren mit der Leistung der Fa. Seidl sehr zufrieden können sie nur weiterempfehlen.

  • #59

    Hofbauer (Freitag, 14 Mai 2021 22:41)

    Sehr guter Service, perfekte Montage. Freundliche und unkomplizierte Abwicklung zu sehr guten Konditionen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

  • #58

    Schmid Franz (Dienstag, 04 Mai 2021 15:38)

    Kompetent, nett und zuverlässig. Gerne wieder!!!

  • #57

    Walter Boxleitner (Mittwoch, 21 April 2021 09:45)

    Fliegenschutzgitter für balkontür, gute Beratung und schnelle und saubere montage. sind rundum zufrieden.

  • #56

    Gundi Lang April 2021 (Mittwoch, 07 April 2021 10:00)

    In allen Belangen, vom Angebot bis zur abschließenden Auftragsausführung 100 Punkte. Besser geht es nicht. ... und es gibt sie doch noch die Handwerker und Unternehmer auf die absolut Verlass ist. Die Firma Seidl kann man nur weiterempfehlen. Danke

  • #55

    Robert Lenz (Donnerstag, 28 Januar 2021 23:58)

    Einfach gesagt : tiptop .
    Der nächtste Auftrag folgt ganz sicher

  • #54

    A. Doblhofer (Samstag, 19 Dezember 2020 09:14)

    Fliegenschutzgitter für zwei Fenster.
    Gute Beratung, schnelle Lieferung, saubere Montage!
    Wir waren mit der Leistung der Fa. Seidl sehr zufrieden können sie nur weiterempfehlen.

  • #53

    Josef Kuehberger (Samstag, 21 November 2020 19:18)

    Meine Empfehlung lautet 100 % Firma Seidl
    Von der Bestellung bis zur Montage erstklassige Arbeit - wir sind sehr zufrieden mit Leistung und Preis! Wolfgang weiter so....

  • #52

    W. Obermeier (Mittwoch, 21 Oktober 2020 10:50)

    Ich kann Fa. Seidl auf jeden Fall weiterempfehlen.
    8 Fliegengitter bestellt. Vereinbarter Liefertermin eingehalten. Kleines Problem bei einem Gitter noch am selben Tag nachgebessert.

  • #51

    Fam. Schaller (Montag, 12 Oktober 2020 14:20)

    Wir können die Fa. Seidl uneingeschränkt weiterempfehlen:
    super Service und Beratung, freundlicher Kontakt, top Ware, individueller und sauberer Einbau --> alles Perfekt.
    Vielen Dank an Wolfgang, du verstehst dei Handwerk :-)

  • #50

    Doris (Freitag, 25 September 2020 13:08)

    Pünktlich,Sauber,zuverlässig und sehr freundlich. bei Anruf sofort zurückgerufen. Kann ich nur weiter empfehlen.Top !

  • #49

    Monika u. Stefan Donaubauer (Montag, 24 August 2020 18:00)

    Insgesamt Fliegengitter an 8 Elementen (4 Terrassentüren, 4 Fenster) einbauen lassen, dazu an drei Kellerfenster Schachtfliegengitter. Gute Beratung und Ausführung der Einbauarbeiten - TOP Firma kann weiter empfohlen werden.

  • #48

    Schwarz Siegi (Mittwoch, 12 August 2020 11:24)

    Wir haben uns eine Fliegengittertür an unsere Terrassentür anfertigen lassen.
    Wir sind sehr zufrieden. Alles wurde genau abgemessen, Lieferung sogar eher, wie vereinbart....Einbau.... ging alles sehr schnell. Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • #47

    Woller Brigitte (Montag, 03 August 2020 11:34)

    Die Schachtfliegengitter wurden eingebaut, ich bin mit der schnellen Rückantwort auf meine Anfrage und Bearbeitung sehr zufrieden.
    Auch die Verschiebung des Einbaus von meiner Seite wurde unkomplieziert in Kauf genommen. Danke dafür!

  • #46

    Gerhard (Dienstag, 30 Juni 2020 16:08)

    Der Ferngesteuerter Elektro Rollo wurde Ordnungsgemäß Eingebaut. Sehr gute Beratung, Auf Kostenvorschlag kann man sich verlassen .Ich werde aber noch bei Google Bewertung abgeben.

  • #45

    Sterl (Sonntag, 31 Mai 2020 16:56)

    Zuverlässig, sauber, super Service!

  • #44

    Donaubauer (Freitag, 29 Mai 2020 11:03)

    3 Fliegengitter-Schiebetüren.Vom Angebot bis zur Montage hat alles super gepasst. Kann man zu 100% weiter empfehlen. �

  • #43

    Knödlseder Josef (Sonntag, 10 Mai 2020 16:19)

    Je ein Fliegenschutzgitter als Drehtür und Rollo, mit allem sehr zu frieden, weiter zu empfehlen.

  • #42

    Monika Stadler (Freitag, 24 April 2020 11:33)

    Fliegenschutzgitter (Türen/Fenster)
    Sehr zuverlässig, pünktlich, gute Beratung , kompetent, entgegenkommend!
    Sehr empfehlenswert!
    Wolfgang, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!